Hubschrauber im Schloßpark

Vorhin war ich kurz beim Bundesverfassungsgericht, weil ich einen Brief einwerfen mußte. Ein ganz schöner Trubel: Im Schloßgarten stand auf der Wiese ein Helikopter mit einem Haufen Bundespolizisten drumherum. Leider habe ich kein Foto … Auch beim Bundesverfassungsgericht war ein Haufen von denen, außerdem jede Menge Fahrzeuge beispielsweise des SWR … Und das dann letztendlich wegen 30 Sekunden Beitrag für die Tagesschau … Nichtmal Phoenix hat die Urteilsverkündung in Sachen Lissabon-Vertrag ja vollständig übertragen, hörte ich …

2 thoughts on “Hubschrauber im Schloßpark

  1. war bestimmt der Hubschrauber vom Steinmeier, zumindest soll der dagewesen sein und wer sonst sollte dafür die Luftbereitschaft der Bundeswehr nutzen

  2. Ja, der war da, hab ihn gesehen, als ich kurz den Phoenix-Stream anhatte.

    Zum Urteil selbst: Die scheinen die Kritik ganz gut verpackt zu haben, aber da dürften einige Hammer drinstecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>