Bürgeraktion

Schon vor einigen Wochen bekam ich von den Stadtwerken einen Brief, daß ich zu den 10 Hauptgewinnern der Bürgeraktion “Wo brennt eine Straßenlampe nicht?” (sehr kreativer Name, oder?) gehöre.

Heute war dann die Preisverleihung – 3. Platz, 400 € :-)

Und ich muß sagen: Allein für das Essen (und Trinken *hicks*) lohnt es sich schon, sich die Mühe zu machen, 100 defekte Straßenlaternen in einem Jahr zu finden. Dazu gibt es dann für alle “Mehrfachmelder” (eher: Vielfachmelder) noch ein Geschenk, dieses Mal ein Salatset.

Danke, liebe Stadtwerke :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>