Bahnhofsbebauung

Ich stöbere gerade im jetzt veröffentlichten Protokoll (PDF) der letzten Sitzung der Stadtvertretung meiner alten Heimat Kaltenkirchen, in der der B-Plan 65 (Bahnhofsbebauung) aufgestellt wurde.

Sehr interessant, insbesondere die Anregungen von Trägern öffentlicher Belange, aber auch von Bürgern. Noch interessanter, wenn dann auf solchen Schreiben handschriftliche Bemerkungen (“Neues Gutachten nötig?”) zu lesen sind …

One thought on “Bahnhofsbebauung

  1. Lol, S. 72:

    “Der vorgelegte Umweltbericht zum geplanten B-Plan erfüllt allerdings in keiner Weise die Anforderungen die an eine artenschutzrechtliche Prüfung gestellt werden müssen.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>