Fensterputzer

An der Uni werden regelmäßig (das heißt: So ca. alle drei Jahre) die Fenster geputzt. Hier fürs Institut waren die Fensterputzer für heute angekündigt. Gestern abend haben wir also extra die Tische an den Fenstern und die Fensterbänke freigeräumt, insbesondere von den ganzen Grünpflanzen, die zum Teil sogar an den Fenstergriffen festgebunden waren.

Die Fenster sind jetzt zwar frei, man kann jetzt sogar die großen Fenster wieder öffnen (da kommt doch deutlich mehr Luft rein), aber die Fensterputzer waren natürlich noch nicht da …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>