Paper eingereicht

Das Wochenende war mal echt Streß. Diverse Nachtstunden habe ich mit der Arbeit an meinem Paper für AGTIVE 2007 verbracht, dazu haben wir uns noch an den Feiertagen (Pfingstsonntag und -montag) im Institut gesprochen, um uns gegenseitig Hilfestellung bei Messungen, Formulierungen etc. zu geben. Gestern war dann Endspurt: 23:00 war die offizielle Deadline (da die wohl bei der Angabe der Zeitzone GMT+1 nicht an die Sommerzeit gedacht haben, eigentlich doch 24:00), bis dahin wurde noch fleißig an den Papers geschraubt. Kurz vor dem echten Endspurt gab es um ca. 20:00 noch Pizza, und nach Abgabe wurde dann eine Flasche Diabetikersekt geleert (das Zeug steht hier haufenweise im Kühlschrank) …

Mal sehen, ob es angenommen wird, cool wär’s ja schon …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>