VG Karlsruhe verhandelt Studiengebührenklagen

Mehr zufällig habe ich eine Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Karlsruhe gefunden:

Am Mittwoch, den 11. Juli 2007 um 10.00 Uhr verhandelt die 7. Kammer des Verwaltungsgerichts Karlsruhe über vier Klagen betreffend Studiengebühren der Universität Karlsruhe und der Hochschule Karlsruhe.

Die Verhandlung findet im Dienstgebäude des Verwaltungsgerichts Karlsruhe, Nördliche Hildapromenade 1, Erdgeschoss, Sitzungssaal 1 statt und ist öffentlich (Az.: 7 K 2966/06, 7 K 3075/06, 7 K 1042/07 und 7 K 444/07).

Eine Verkündung der Entscheidung des Gerichts im Anschluss an die Verhandlung ist nicht vorgesehen.

Meine Klage ist nicht dabei, die ruht ja. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich trotzdem hingehen, könnte interessant werden.

One thought on “VG Karlsruhe verhandelt Studiengebührenklagen

  1. Pingback: micha bloggt. » Blog Archive » Im Namen des Volkes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>