Klage wird vorbereitet

Update zu meinem Studiengebührenbescheid:

Gestern war ich bei ver.di und habe einen Rechtsschutzantrag gestellt. Dort wurde mir mitgeteilt, daß ich mich an die Anwaltskanzlei Dr. Held & Marx wenden muß, wo ich am gleichen Tag noch einen Telefontermin ausgemacht habe. Heute morgen hatte ich dann von ver.di die Rechtsschutzzusage im Briefkasten, und heute Nachmittag alles notwendige mit der Rechtsanwältin besprochen. Jetzt nur noch die Unterlagen einschließlich Vollmacht hinschicken, und dann wird meine Klage demnächst beim Verwaltungsgericht Karlsruhe eingereicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>