Endlich rum

Endlich habe ich meine erste Vertiefungsfachprüfun rum … 55 Minuten hat sie gedauert, und dafür, daß ich in der Prüfung supernervös war, gab’s auch noch ne passable Note.

Irgendwie ziemlich schwierig, den ganzen Stoff von mehr als zwei Monaten lernen unter beliebigen Stichworten abrufbar zu haben …

Gestern abend hab ich dann erstmal den Anfang des Prüfungsprotokolls fertig geschrieben und mir danach im Z10 zwei Bierchen gegönnt. Um 4 Uhr nachts konnte ich dann irgendwie nicht mehr schlafen, also hab ich das Protokoll fertig geschrieben und bin danach ins Fächerbad zum Frühschwimmen. Irgendwie strotze ich wieder nur so vor Tatendrang (sowas wird trotzdem nicht zum Normalfall).

Jetzt erstmal Studienarbeit, mit dem anderen Vertiefungsfach (das auch noch mal ein ordentlicher Happen wird) beschäftige ich mich dann zu gegebener Zeit.

One thought on “Endlich rum

  1. Pingback: tessarakt - das vierdimensionale B-L-O-G

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>