Dreister Fahrraddiebstahl

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde vor der Gottesauer Straße 19 (neben der Kippe) mein Fahrrad entwendet.

Fahrrad

Fahrrad

Das ist für mich umso unbegreiflicher, als die Klingel lose, die Tretlager kaputt und der Antrieb ziemlich rostig waren. Wer zur Hölle ist so bescheuert und wird für ein halb kaputtes Fahrrad zum Kriminellen?

Das kostet mich jetzt wieder Lauferei (Polizei, neues Rad), Geld und Zeit (zu Fuß gehen), nur weil irgendein Asozialer nicht in der Lage ist, fremdes Eigentum zu respektieren.

Und wenn man sich dann noch die polizeiliche Kriminalstatistik mit einer Aufklärungsquote von 6,9 % und dem Hinweis

Die Aufklärungsquoten sind bei Taschendiebstahl, Fahrraddiebstahl, Diebstahl von unbaren Zahlungsmitteln und Diebstahl an bzw. in/aus Kraftfahrzeugen besonders niedrig.

anschaut, hat das Arschloch nicht mal ein besonders großes Risiko, erwischt zu werden.

Es kotzt mich echt dermaßen an … Kein Wunder, daß in diesem scheiß Land alles den Bach runtergeht …

Sachdienliche Hinweise, die zum Wiederauffinden des Fahrrads oder zur Ergreifung des Täters und dessen Zuführung zu seiner gerechten Strafe führen könnten, bitte an mich. Danke.

3 thoughts on “Dreister Fahrraddiebstahl

  1. Wo ist das Problem ?
    Stehen doch überall total viele Fahrräder in der Gegen ´rum.

    Such dir einfach ein schönes aus und dann holst du dir das in einer “Nacht von Samstag auf Sonntag”.

    Ciao

  2. hallo ja richtig aergerlich das so viele asoziale elemente herumlaufen, mitbuerger, mitbewohner dieses planeten die dein naechster, mitmensch? sind??

    ja hier in wien ist es noch schlimmer, meiner frau haben sie das fahrrad geklaut, zu dne bullen bin ich erst garnicht gegangen fuer was?

    das ist schon laengst in slovakien, slovenien, oder sonst wo ueber die grenze. was hier nichts wert ist ist dort mehrere monatsgehaelter, das du dafuer aerger hast und zu fuss herumlaufen musst ist denen egal.

    freu dich dass sie es dir geklaut haben als du selber nicht draufgesessen hast, sonst waerest du jetzt irgendwo in der russischen taiga… urlaub umsonst…

    meinem sohn haben sie die fahrradhupe geklaut, und an dem anderen fahrrad haben sie die vordere leuchte zerstoert in einem sinnlosen versuch diese abzureissen… so sind gewisse mitmenschen

    am besten ne smith & wesson kaufen ….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>