Auszug

So, heute morgen hatte ich meinen Auszugstermin aus dem KW7. Ging erstaunlich reibungslos – an meinem Zimmer gab es nichts zu meckern (da hab ich mir vermutlich viel zu viel Mühe gegeben), dafür am Flur insgesamt umso mehr. Duschen hab ich heute morgen noch geputzt, und ich hoffe doch, daß meine Mitbewohner es schaffen, bis morgen mal den Boden in der Küche zu wischen (dann will der Hausmeister sich das nochmal angucken). Gut 8 Euro Telefonguthaben krieg ich noch wieder, und ich muß nicht mal das kaputte Bettlaken (eigentlich: drei, vier Euro …) bezahlen. Hoffentlich kommt jetzt zügig die Kaution …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>