RTL 8139

Hat jemand Interesse an zwei Netzwerkkarten mit RTL-8139-Chip? Zu verschenken, kostenlos und überhaupt …

Hmpf, ich hätte die mit nach Taiwan nehmen und persönlich bei Realtek abgeben sollen. Das wäre dann wenigstens noch spaßig gewesen …

2 thoughts on “RTL 8139

  1. Was ist denn mit denen? Brauchst du sie einfach nimmer, oder hast du Probleme? Ich hab’ auch so eine (schon seit bestimmt 8 Jahren) und hatte noch nie Assel – weder unter Windows noch unter Linux.

    ~AND

  2. Nö, ich hatte die bisher auch in allen Computern. Die hat man ja vor fünf Jahren schon hinterhergeschmissen bekommen, heute sind die dementsprechend gar nichts mehr wert, wie man auch sehr schön bei eBay sehen kann … Hab aber jemanden, der sie mir abnehmen will …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>