Letzte Klausur

Am Donnerstag habe ich meine voraussichtlich letzte Klausur geschrieben, und zwar in Algorithmentechnik. Gelaufen ist sie zwar eher nicht so toll, aber egal, wie das Ergebnis aussehen wird, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, sich den Stoff mal etwas intensiver reinzuziehen. Algorithmische Probleme begegnen einem irgendwie ständig …

Gefeiert wurde das Hintersichbringen dieser Klausur dann am Abend passend im Algostea, zum ersten Mal überhaupt. Donnerstag bis 22:30 Uhr ist der Eintritt für Studenten frei, Bier gibt es für einen Euro. Daher war der Abend ein recht günstiges Vergnügen. Und die Musik war auch ziemlich gut, und das Publikum auch in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>