Endlich fertig

Endlich ist unser Minijava-Übersetzer fertig: Alle Beispielprogramme kompilieren, laufen fehlerfrei durch und geben etwas mehr oder weniger Sinnvolles aus.

Jetzt noch ein paar Debug-Ausgaben wieder entfernen und dann, wenn Pascal aus dem Heimaturlaub zurück ist, vorführen – und damit sollte das Praktikum dann abgeschlossen sein …

Insgesamt hab ich dabei doch sehr viel gelernt, auch wenn es ein Haufen Arbeit war und man sich häufig alleine ganz schön durchbeißen mußte – aber das wird im Berufsleben ja auch nicht anders.

Vermutlich hab ich so ziemlich alle Fehler gemacht, aus denen man bei diesem Praktikum was lernen kann ;-)

Beispiel-Firm-Graph

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>