Leckere Duschgels

Nachdem ich heute bereits die dritte diesjährige Wintersorte des dm-Duschgels gekauft habe, muß ich den Laden doch mal loben.

Sehr angenehme Abwechslung beim Duschen, man kommt in weihnachtliche Stimmung ;-) . Da hat jemand mit den Aromen wirklich nicht gespart … In Lebensmitteln wäre das wohl zuviel des Guten, aber so ist es ja fix wieder weggespült.

Die Sorten diesen Winter sind:

  • Schoko-Punsch
  • Birne & Zimt
  • Wintersky

Und die Verpackungen sind auch sehr kreativ gestaltet. Nein, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Ich werde nicht anfangen, leere Duschgelflaschen zu sammeln.

3 thoughts on “Leckere Duschgels

  1. Letztens in der Drogerie: Kerzen mit Bratapfel-Aroma. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Das nimmt ja schon englische Dimensionen an (potatoe chips with fried chicken flavour). Die Dinger rochen auch schon durch die Verpackung — Honigkerzen nehmen sich da noch geradezu harmlos aus.

    Was soll denn aber “Wintersky” sein? Denglisch für Winterhimmel? Wie riecht sowas?

  2. Nunja – es stammt aus der Produktreihe Balea men, ist eine Limited Winter Edition (Denglisch für: Limitierte Winter-Edition).

    Der Geruch ist hier nicht so genau zu definieren, denn ausgerechnet bei der Sorte ist er nicht so starkt, daß er den Seifengeruch vollständig überdecken würde.

    Irgendwie fruchtig, aber es ist noch was anderes. Ich kenne den Geruch, kann ihn aber nicht beschreiben … Mal sehen, vielleicht kommt mir noch ein Geistesblitz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>