Halbmarathon

Am Sonntag ist es so weit: Der 23. FIDUCIA Baden Marathon Karlsruhe (ja, komplett ohne Bindestriche – PISA halt) findet statt und ich laufe beim Halbmarathon mit.

Über Leute, die irgendwo an der Strecke stehen und mich anfeuern, würde ich mich riesig freuen. Start für meine Zielzeit ist um 9:05 Uhr, die Strecke gibt es hier in diversen Formaten als Plan. Meine Zeit dürfte insgesamt bei so um die 5:30 Minuten pro Kilometer liegen, wenn Ihr mit fünf Minuten rechnet, seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Achja: Ich will Fotos!

Das Training läuft eigentlich ganz gut ;-) Nachdem ich eineinhalb Wochen gar nicht gelaufen bin, bin ich gestern acht und heute vierzehn Kilometer gelaufen – jetzt tut mir erstmal alles weh. Morgen vielleicht Sauna, Donnerstag und Freitag dann nochmal ne längere Strecke, dann sollte das wieder ganz gut passen …

2 thoughts on “Halbmarathon

  1. Pingback: tessarakt - das vierdimensionale B-L-O-G

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>