Webmail

Was ich jedesmal ziemlich sinnfrei finde: Wenn Leute mit dem eigenen Notebook irgendwo sitzen und Webmail verwenden. Was bitteschön bringt das, außer, daß es unkomfortabler ist?

2 thoughts on “Webmail

  1. wenn du ein mailprogramm kennst, welches signifikant[*] komfortabler als http://fastmail.fm ist lass es mich wissen.

    [*] signifikant im sinne von: es lohnt sich die bedienung des email programms zu lernen, auch wenn ich es nicht immer verwenden kann.

  2. Als Informatiker kannst du dir das vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt viele Leute, die nicht mal wissen, daß es Mailprogramme gibt. Denen hat man gezeigt, daß man zum E-Mail-Schreiben auf http://www.gmx.de geht. Dann haben sie sich inzwischen einen Laptop gekauft und machen es eben immer noch so. Haben sich vielleicht an die Bedienung gewöhnt und wollen sich nicht umstellen, oder die Konfiguration eines Mailprogramms überfordert sie. Im übrigen ACK zu [*] meines Vorredners.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>