Gastronomietipps für Trento

Sehr zu empfehlen: Die Erasmus-Partys (immer zum Semesteranfang anscheinend, einmal noch nächsten Dienstag) im Hemingway: Cocktails für 3,50 € – so lange bis der Alkohol alle ist (was um 11 schon losging, nicht viel später gab es dann gar nichts mehr …

Normalerweise kosten die da aber auch nur 5 € …

Und zum Essengehen sehr zu empfehlen: Pizzeria La Grotta in der Via San Marco in der Nähe vom Kastell. Die Pasta – mjammm! Dort ist es (draußen) übrigens auch kein Problem, wenn man die Schischa auspackt und auf den Tisch stellt.

Etwas seltsam bloß, als wir gehen wollten: Keine wollte unser Geld haben. Die Bedienung, die unseren Tisch abräumte, signalisierte uns irgendwann, daß sie keine Berechtigung für die Kasse hat.

Naja – jedenfalls schade, daß ich wohl keine Gelegenheit mehr haben werde, da nochmal essen zu gehen. Vielleicht nächstes Jahr :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>