Licht und Bremse

Man glaubt es kaum: Seit gestern geht an meinem Fahrrad beides wieder. Da macht das Fahren doch mehr Spaß, vor allem, wenn man die Hände noch mit Einkaufstaschen voll hat …

Die Bremsen waren eigentlich ne leichte Übung, ich war bloß die ganze Zeit zu faul, den Sechskantschlüssel rauszukramen.

One thought on “Licht und Bremse

  1. tjaja,
    mein vater musste heute für nen Termin nach Karlsruhe und ich hab ihn gleich mal mein Fahhrad anschauen lassen.
    Fazit: Er hat es mit her genommen, Licht ist kaputt und das Seil der Gangschaltung gerissen (oder hat sich da ein fieser Mitstudent zu schaffen gemacht? sieht aus wie durchgeschnitten!?).
    Wie ich das Dng jetzt wieder zurück nach Karlsuhe bekomme, ist ne andere Frage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>