Kettenmails

Es geht wieder los: Einige Leute lassen sich von ihrem Mitgefühl mit den Flutopfern so überwältigen, daß sie wahllos Kettenmails mit irgendwelchen Suchmeldungen rumschicken. Gerade bekam ich so eine Mail von jemandem aus meiner O-Phase.

Natürlich als Weiterleitung, alle Empfänger der ursprünglichen Mail mitzitiert, selbst alle > 20 Empfänger ins To: geschrieben, und das ganze als HTML, was ich sowieso nicht ordentlich lesen kann.

Hat jemand einen guten Link, den ich diesen Leuten um die Ohren hauen kann?

P.S.: Ich höre gerade, daß man jetzt auch schon bei eBay zu Gunsten von Flutopfern bieten kann. Ja, sind die Leute denn absolut gaga? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

3 thoughts on “Kettenmails

  1. Danke, den Link habe ich gestern auch noch (über Spiegel online) gefunden. Das erste Foto dort war auch direkt das aus der Mail …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>