“Anlaufen” in 2005

Heute bin ich – nach 1,5-wöchiger weihnachts- und krankheitsbedingter Pause – das erste Mal in 2005 wieder gelaufen. Für den Wiedereinstieg gar nicht schlecht, wie ich finde: 9,7 km in 6:11 min/km.

Blöderweise wurde mein MP3-Player heute feiertagsbedingt noch nicht geliefert, aber morgen wird er wohl da sein. Naja, zum Nachdenken ist so eine Stunde Sport auch nicht schlecht …

Achja: Braucht jemand den Vor-Vorgänger des MP3-Players, einen ziemlich klobigen “Ghettoblaster” mit Doppelcassette, Radio und CD, aber ohne Antenne und mit nicht mehr ganz astreinem CD-Player?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>