Fahrrad wieder heil

Nach dem ich mir gestern auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt eine Tackerklammer im Hinterrad eingefangen hatte (wie bitteschön kommt die da rein?!), mußte ich heute morgen zu Fuß zur Uni. In der Mittagspause gleich einen neuen Schlauch gekauft und eingebaut. Leider läuft das Rad irgendwie nicht mehr ganz rund, insbesondere scheint es an der Ventilposition einen “Schlag” zu haben. Naja, es dreht sich jedenfalls, vielleicht renkt sich das ja auch wieder ein ;-)

Was mich etwas mehr verwundert, ist, daß ich nicht mehr in den 3. Gang (vorne) schalten kann – schließlich hat das im Prinzip nichts mit Platten zu tun. Muß ich auch bei Gelegenheit mal genauer inspizieren, im Moment fehlt mir da irgendwie die Zeit …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>