Medienkunst?

Gerade in Phoenix: Ein wohl normal laufendes Bild, dazu die Stimme der Moderatorin:

Sinnbild für den Föderalismus ist ja der Bundesrat, und der tagt ja auch morgen wieder hi…

Danach kurz Dudelmusik, und wieder von vorne.

Danach dann von einer männlichen Stimme immer wieder der Satz:

Nun lassen sie mich [unverständlich] weiß ich gar nicht, ob das so der Fall wäre.

Dann muß es wohl mal endlich jemand gemerkt haben, und es kam eine Einblendung mit den Worten

Wir bitten um etwas Geduld …

Circa 20 Sekunden später ging die Sendung dann von vorne los, mit den Worten

Sinnbild für den Föderalismus ist ja der Bundesrat, und der tagt ja auch morgen wieder hier.

Technischer Fehler oder Medienkunst?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>